Exklusiv-Partnerschaft: Neo.bet und Werder Bremen

Neo.bet ist neuer Exklusiv-Partner des SV Werder Bremen. Wie der Sportwettenanbieter mitteilt, wird er in der Spielzeit 2023/2024 unter anderem auf verschiedenen LED-Banden im wohninvest Weserstadion zu sehen sein. Neo.bet erweitert damit seine Aktivitäten im Sportsponsoring. Nach den Partnerschaften mit Aufsteiger SV Darmstadt 98 und der TSG Hoffenheim ist Werder Bremen der dritte aktuelle Partnerverein des Sportwettenanbieters in der Bundesliga.

Neo.bet Managing Director Galina Werner führt zur neuen Partnerschaft aus: „Neo.bet hat sich in den letzten Jahren rasant zu einer der beliebtesten Marken für Sportwetten entwickelt. Seit fast drei Jahren sind wir im Sportsponsoring aktiv und die Partnerschaft mit dem SV Werder ist jetzt der nächste große Schritt nach vorne. Mit der Tradition, der riesigen Fanpower und dem tollen wohninvest Weserstadion freuen wir uns auf eine erfolgreiche Saison und auf viele spannende Aktionen für die Fans vor Ort.“ Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung beim SV Werder Bremen, ergänzt, dass es für den Verein sehr positiv sei, mit Neo.bet einen neuen Partner gefunden zu haben, der „mit uns in seiner Unternehmensgeschichte seinen nächsten Schritt gehen möchte“.

Neo.bet betont, dass es seit Oktober 2020 eine offizielle Deutschland-Lizenz besitzt und damit zu den ersten Anbietern mit Lizenz gehöre. Anfang des Jahres gab das Unternehmen die Verlängerung seiner deutschlandweiten Sportwetten-Lizenz durch das Regierungspräsidium Darmstadt bekannt – bis zum 31. Dezember 2027. Im Bereich der Sportwetten bewege sich das Team hinter neo.bet seit über 20 Jahren und im Sportsponsoring sei man seit 2020 aktiv, so Neobet. Im September 2022 ist zudem der erste TV-Spot mit Markenbotschafterin Laura Wontorra gelauncht worden.