Dachverband

Anzeige


Aktion

Verlosung: Bally Wulff gibt Gewinner bekannt

Im Rahmen seines kürzlich veranstalteten Online-Events hatte Bally Wulff eine Verlosungsaktion organisiert. Nun haben zwei von insgesamt fünf Gewinnern ihren Preis erhalten.

Bally Wulff hatte kürzlich im Rahmen eines Online-Events seine neuen Produkte vorgestellt. In diesem Zusammenhang hatten Kunden auch die Möglichkeit, an einer Verlosungsaktion teilzunehmen – und damit die Chance, ein Lux Black Slant-Modell mit dem Feature Sun Fire Ultra kostenfrei für drei Jahre und ohne Mietsonderzahlung, Liefer- und Zulassungskosten zu ergattern.

Wie Bally Wulff mitteilt, sind die fünf Gewinner der Verlosungsaktion nun ermittelt. Zwei durften sich bereits über ihren Preis freuen: Es handelt sich um die Betriebe "Wahl-Automaten" aus dem nordsächsischen Torgau und "Spielgeräte Kalkkuhl" aus Erfurt. Zur Übergabe der Gewinne begab sich das Team von Bally Wulff direkt zum neuen Aufstellplatz. "Die glücklichen Auserwählten ließen sich unter Einhaltung von Mindestabständen sowie den geltenden Schutzmaßnahmen die persönliche Preisübergabe nicht nehmen", so Bally Wulff.

"Wir haben Sun Fire Ultra bereits seit Mitte Juni 2020 im Einsatz und das neue Feature hat die Begeisterung unserer Spielgäste komplett entflammt", berichtet Olaf Kalkkuhl, Inhaber Spielgeräte Kalkkuhl, im Gespräch und stellt fest, dass Bally Wulff mit dieser TR 5-Neuheit einen "hitverdächtigen Volltreffer" gelandet habe.

In Kürze werden die übrigen drei Gewinner informiert, teilt Bally Wulff mit.

Bild: Bally Wulff-Vertriebsrepräsentant Frank Pätzold (l.) überreicht der Gewinner-Familie Kalkkuhl rund um Inhaber Oliver Kalkkuhl (r.) ihren Preis.

Zurück


Anzeige