Dachverband

Anzeige


On Tour

Sperrsystem: FGA zeigt Gastro-Lösungen

Der Fachverband Gastronomie-Aufstellunternehmer (FGA) war bei Herstellern vor Ort und hat ein Video veröffentlicht, das das Handling von Sperrabfrage-Produkten speziell für die Gastronomie zeigt.

Der FGA bettet seine diesjährigen Ostergrüße in Präsentationen aus den Showrooms von adp Gauselmann und Löwen Entertainment ein. Der Verband besuchte die Hersteller, um live vor Ort Ablauf und Handhabung von automatisierten Produktlösungen für die Sperrabfrage in der Gastronomie zeigen zu können. Damit habe man die bisherigen theoretischen Präsentationen mit der Praxis ergänzen wollen, erklärt die FGA-Vorsitzende Sabine Dittmers-Meyer (Videoscreen).

Marco Bollmeier (adp) und Arthur Stelter (Löwen) stellen in Espelkamp und Bingen verschiedene Lösungen für die Gastronomie vor. Der FGA hat zudem ein weiteres Video aus dem Showroom von Bally Wulff angekündigt.

Dittmers-Meyer betont im Video außerdem, dass der FGA in ständigem Austausch mit dem Regierungspräsidium Darmstadt stehe und erinnert daran, dass die Anmeldung zu Oasis ab dem 1. Juli möglich sein wird. games und business berichtete am 10. März online sowie ausführlich in der Märzausgabe. Freuen Sie sich auch auf eine Sonderausgabe zum Thema Sperrsystem im April. Interessiert? Hier geht's zum gratis Probeabo.

Zurück


Anzeige