Dachverband

Anzeige


Politische Arbeit

Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsen

Der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft (DAW) und der Automatenverband Niedersachsen (AVN) waren am 1. Juli zu Gast beim traditionellen Sommerfest der Landesvertretung Niedersachen in Berlin.

Am 1. Juli feierte Niedersachsen in der Landesvertretung in Berlin das traditionelle Sommerfest – mit rund 3.500 Gästen aus Bundes- und Landespolitik, Wissenschaft, Wirtschaft, Kunst und Medien. Das Motto des Abends war "Europa". Traditionell eröffnete Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) das Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsen mit einem Rundgang und der Begrüßung der Aussteller.

DAW-Vorstandssprecher Georg Stecker und der 1. Vorsitzende des AVN, Heinz Basse, begrüßten Stephan Weil am Stand der Branche. Darüber hinaus kam es zu zahlreichen informativen Gesprächen mit den Gästen des Sommerfestes, unter anderem mit Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU), Christian Dürr MdB (FDP), Rainer Fredermann MdL (CDU) und Markus Brinkmann MdL (SPD). Unter den prominenten Gästen waren unter anderem Ex-Bundespräsident Christian Wulff sowie Arbeitsminister Hubertus Heil und Familienministerin Franziska Giffey (beide SPD).

Foto: Georg Stecker (l.) und Heinz Basse (r.) begrüßten Ministerpräsident Stephan Weil am DAW-Stand. © DAW/AWI

Zurück


Anzeige