Dachverband

Anzeige


Service

OASIS-Infoblatt in 18 Sprachen

Der Bundesverband Automatenunternehmer (BA) stellt ein Informationsblatt für Spielgäste zur Einführung der OASIS-Spielersperrabfrage in 18 Sprachen zur Verfügung.

Die OASIS-Informationsblätter, die im internen Mitgliederbereich der BA-Homepage heruntergeladen werden können, gibt es neben Deutsch auch auf Albanisch, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Türkisch und Vietnamesisch.

Die Informationen sollen Verunsicherungen bei den Spielgästen begegnen und eventuell auftretende Sprachbarrieren überwinden. Ursprünglich sei das Info-Blatt 2014 im Kontext der Einführung von OASIS in Hessen vom Hessischen Münzautomaten-Verband konzipiert worden. Der BA habe es jetzt aktualisiert und in 17 Sprachen übersetzen lassen.

Zurück


Anzeige