Dachverband

Anzeige


Produktschau

Niederlassungstage bei Löwen

Am 24. und 25. September 2019 zeigt Löwen Entertainment in seinen bundesweiten Vertriebsniederlassungen seine neue Produktpalette.

Löwen Entertainment lädt am 24. und 25. September von 10 bis 17 Uhr zu bundesweiten Löwen-Niederlassungstagen ein. Sie laufen im Anschluss an den Löwen Top-Event, der in diesem Jahr am 19. September in Düsseldorf stattfindet.

Die Kunden erwarte auf den Niederlassungstagen das gesamte Produktportfolio von Löwen, heißt es aus Bingen. Inklusive des Novo Freischaltterminals, der Softwareneuheit Impera Line HD Edition 7, des Novo Optimus Touch und des Crown Master Touch. Dazu sind Angebote speziell für die Gastronomieaufstellung angekündigt. Die Hausmessen finden in allen Vertriebsniederlassungen außer in Leipzig statt.

Foto: Auf den Niederlassungstagen im Februar dieses Jahres wurde den Löwen-Kunden zum ersten Mal die Software-Generation Volume 2 präsentiert.

Zurück


Anzeige