Dachverband

Anzeige


Produktschau

Januar-Messen beim Gauselmann Großhandel

Heute in einer Woche starten die Januar-Hausmessen in den Gauselmann-Niederlassungen. Vom 21. bis zum 30. Januar 2020 steht der Übergang zu V2 im Fokus.

Der Gauselmann Großhandel lädt vom 21. bis zum 30. Januar unter dem Motto "MAXimaler Erfolg. Der sanfte Übergang zu V2" zu Hausmessen in seine Niederlassungen ein. Gauselmann stellt vor allem sein V2-Angebot für Spielhalle und Gastronomie sowie seine technischen Lösungen zur Umsetzung der gesetzlichen Freischaltungs-Vorgaben vor. Denn "nun heißt es, sich langsam auf 2021 vorzubereiten und den Gerätepark immer weiter auf V2 umzustellen", so das Unternehmen.

Hausmessen des Gauselmann Großhandels im Überblick
jeweils 11–17 Uhr in den bundesweiten Niederlassungen

Di, 21. Januar: Bremen + Frankfurt
Mi, 22. Januar: Hamburg + Neuss
Do, 23. Januar: Hannover + Castrop
Di, 28. Januar: Pleidelsheim + Berlin
Mi, 29. Januar: München + Leipzig
Do, 30. Januar: Erlangen

Bild: Volles Haus in der Gauselmann-Niederlassung Hannover zu den Herbstmessen im September 2019.

Zurück


Anzeige