Dachverband

Anzeige


Live dabei

Forum: Begleitung von Audits möglich

Das Forum der Automatenunternehmer bietet seinen Mitgliedern an, live an Audits für Spielhallenzertifizierungen teilzunehmen.

Mit Blick auf den für nächstes Jahr geplanten Glücksspielstaatsvertrag und die zu erwartenden Regelungen in den Ländern kommt der Zertifizierung von Spielstätten große Bedeutung zu, heißt es in einer Pressemitteilung des Forums.

"Wir sind uns darüber bewusst, dass eine Zertifizierung, insbesondere für Unternehmen, die noch keine Berührungspunkte mit dem Thema hatten, einen hohen aber dennoch notwendigen Aufwand darstellt", betont der Verband. Daher bietet das Forum interessierten Mitgliedern zur Vorbereitung auf ihre Zertifizierung die Möglichkeit, in Kooperation mit anderen Mitgliedern live an ausgewählten Audits in Spielstätten teilzunehmen.

Bereits in den kommenden Wochen sollen Forum-Mitglieder die Möglichkeit haben, "wertvolle praktische Einblicke in den Ablauf einer Prüfung zu gewinnen", betont der Verband. Das Angebot umfasst folgende Regionen und Zeiträume:

· Niedersachsen/NRW/Thüringen: 19.10.–23.10

· Bayern: Anfang November

· Rheinland-Pfalz: Anfang bis Mitte Dezember

Weitere Informationen über die begleitende Teilnahme an einem Audit gibt es unter: [email protected]

Zurück


Anzeige