Dachverband

Anzeige


Produktschau

Digitale Herbstmesse von Löwen Entertainment

Ab dem 13. Oktober ist bei Löwen Entertainment wieder Hausmessenzeit. Alle Neuheiten rund um Spielhalle und Gastronomieaufstellung gibt's digital, per Live-Chat und im Nachgang in den Niederlassungen.

Am 13. Oktober 2020 beginnt die Digitale Herbstmesse von Löwen Entertainment. Löwens Produktmanager werden aktuelle Neuheiten für die Spielhalle und Gastronomieaufstellung präsentieren. Zudem steht das Team im Live-Chat für Fragen zur Verfügung.

Mit dem anstehenden Herbst-Event geht die digitale Produktpräsentation von Löwen bereits in die zweite Runde: Pandemiebedingt wurden bereits die Niederlassungstage im April durch ein Online-Event ersetzt, das sehr gut angenommen worden sei, so Löwen-Vertriebsdirektor Andreas Hingerl. "Vom ersten Tag an besuchten sehr viele Kunden unsere Digitale Hausmesse und kontaktierten uns per Live-Chat." An diesen Erfolg knüpfe man mit der digitalen Messe im Oktober nun an.

Die Binger betonen aber gleichzeitig, dass man erneut auf ein digitales Format setze, weil Corona und die entsprechenden Schutzmaßnahmen noch allgegenwärtig seien. "Den persönlichen Austausch kann es nicht ersetzen. Vielmehr sehen wir darin eine Ergänzung für die persönliche Beratung in den Niederlassungen."

Zur Digitalen Herbstmesse von Löwen geht es unter loewen.de/herbstmesse.

Zurück


Anzeige