Dachverband

Anzeige


Großes Kino inklusive

Bally Wulff: 70 Jahre Kreativität

Durch die Tradition von Bally Wulff weht immer auch der Zeitgeist. Dass der 70. Geburtstag im Internet gefeiert werden musste, ist also fast schon konsequent. Den Berlinern wäre aber eine richtige Feier lieber gewesen. games & business gratuliert.

Vor zehn Jahren hat Bally Wulff seinen 60. Geburtstag in einem Technikmuseum gefeiert – also ganz in technologischer Tradition. Die Feier zum 70. Geburtstag musste in diesem Jahr ins Internet verlegt werden. Also ganz im Zeichen der technologischen Zukunft. Denn die Fortsetzung der technischen Tradition heißt auch in der Automatenwirtschaft "Digitalisierung". Egal, ob stationär oder online. Da muss man vorne mit dabei sein.

Und vorne mit dabei sein – das ist der Anspruch, mit dem sich Bally Wulff seit 70 Jahren durch den Markt bewegt. Mit einer kräftigen Prise Berliner Luft, die den speziellen Charakter der Produkte und Dienstleistungen der Hauptstädter ausmacht.

games & business lässt 70 Jahre Bally Wulff Revue passieren. Los ging's damals mit dem Totomat im Frühjahr 1950. Außerdem sprachen wir mit den Bally Wulff-Geschäftsführern Lars Rogge und Thomas Niehenke über die 70-jährige Unternehmensgeschichte – über den Charakter des Unternehmens, die Veränderungen, die Highlights und vieles mehr.

Neugierig? Hier geht's zum gratis Probe-Abo.

Zurück


Anzeige