Anzeige
Anzeige
 
20.01.2016 12:04
Christian Goy seit Jahresbeginn kaufmännischer Leiter

Neues Gesicht bei Bally Wulff


Seit Jahresbeginn ist Christian Goy neuer kaufmännischer Leiter bei Bally Wulff Games & Entertainment. Der gebürtige Berliner übernimmt schrittweise die Verantwortung für die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Personal, Produktion, IT und Einkauf des Berliner Geldspielgeräteherstellers.

Goy verantwortete zuvor Leitungs- und Managementaufgaben beim Energieversorgungskonzern Vattenfall. Dort gehörte unter anderem das Projekt- und Qualitätsmanagement für die Sicherstellung der Stromversorgung in Berlin zu seinen Aufgaben. Ab 2012 war er als Geschäftsführer der Alliander Stadtlicht GmBH für Betrieb und Instandhaltung von Ampelanlagen und der Berliner Verkehrsinfrastruktur verantwortlich.

Christian Goy betrachtet seine neue Tätigkeit bei Bally Wulff als spannende Herausforderung. Er wolle seinen Teil zum Erfolg und zur weiteren Festigung des Berliner Unternehmens beitragen.