Tipster und beIN Sports weiter Partner

Der Fernsehsender Digitürk beIN Sports und der Sportwettenanbieter Tipster setzen ihre Partnerschaft bei der Übertragung der türkischen Süper Lig fort. Das berichtet der Sportwettenanbieter in einer Pressemitteilung.

In einem Rechtevergabe-Prozess konnte sich beIN Sports mit der Marke Digitürk erfolgreich durchsetzen und sicherte sich die Rechte für die Übertragung der Süper Lig für die kommenden fünf Spieljahre. Hierbei vertraut Digitürk beIN Sports auch in der Saison 2022/23 auf Tipster als Werbepartner. Tipster tritt somit bereits die dritte Saison infolge exklusiv als Sportwetten-Werbepartner von Digitürk auf.

Anders als beim „schlichten Buchen von TV-Werbeflächen“ sei Tipster als Sponsor der Süper Lig-Übertragungen während der „gesamten Dauer werblich präsent“. Pünktlich zum Saisonstart der am 5. August beginnenden Saison in der Süper Lig setze das Unternehmen mit seiner aktuellen Kampagne auf einen „unverfälschten, puren Fußball“. Fernab von gut gefüllten Stadien und perfekt gemähtem Rasen schaue Tipster auf den Straßenfußball und richte den Fokus auf „Ballzauberei, Instinkte und auf Spaß am Spiel“.

Die neue Kampagne startet mit dem ersten Spot beim Eröffnungsspiel Istanbulspor gegen den türkischen Meister aus Trabzon und landet „somit auch direkt bei den Digitürk-Abonnenten zu Hause sowie bei den Zuschauern in den Sportsbars und Wettbüros“.

Foto: Claudia Friedrich, Geschäftsführerin von Tipster Service, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Digitürk beIN Sports.