Tipster präsentiert neue Werbe-Clips

Der Sportwettenanbieter Tipster hatte zur Hinrunde der aktuellen Süper Lig-Saison insgesamt sechs neue TV-Spots beim Sportkanal bein Sports/Digiturk präsentiert. Als Sponsor der türkischen Süper Lig ist der Sportwettenanbieter jedes Wochenende auf den Bildschirmen der Digiturk-Abonnenten zu sehen.

Nun zieht Tipster zur Rückrunde der laufenden Saison nach und präsentiert den Digiturk-Abonnenten abermals sechs neue humoristische Clips unter dem Titel „Die Familie mit den guten Instinkten“, wie es in einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt. Für die neuen Clips habe man sich für einen Strategiewechsel entschieden: Waren die bisherigen Spots in deutscher Sprache produziert, so fügten sich die neuen in türkischer Sprache „nahtlos“ in das ansonsten türkischsprachige Werbeprogramms Digiturks ein. Dank „herausragender schauspielerischer Leistungen“ bedürfe es jedoch keiner großen Worte, um die Inhalte der TV-Spots zu verstehen. Mit ihrer „lustig-charmanten Art“ erreiche „Die Familie mit den guten Instinkten“ jeden Sportwetten-Fan, egal welche Sprache er spricht.