Tanzlokal in der Merkur Spielbank Hohensyburg holt Stars

Das Tanzlokal Fox in der Merkur Spielbank Hohensyburg beendet am 1. Oktober 2022 seine Sommerpause. Der Countdown für die große Wiedereröffnungsparty laufe, melden die Merkur Spielbanken. Die Spielbank Hohensyburg habe sich mit der Schlagersängerin Michelle und ihrem Manager Markus Krampe echte Profis an die Seite geholt. Das „Erfolgsduo“ werde die Regie auf Dortmunds neuer Party-Bühne übernehmen.

Eventkultur in der Merkur Spielbank Hohensyburg

Spielbank-Direktor Stefan Retzlaff: „Am 1. Oktober legen wir mit unseren neuen Partnern und damit gleichzeitig in einer ganz neuen Entertainment-Liga wieder los.“ Das Tanzlokal werde zum neuen Party-Hotspot in der Region und einer Showbühne für hochkarätige Stars werden. „Markus Krampe gehört seit Jahren zum ‚who is who‘ der Veranstaltungsbranche und ist bekannt dafür, beste Kontakte zu international bekannten und erfolgreichen Künstlern zu haben“, so Retzlaff. „Und einen so prominenten Star wie Michelle zusätzlich an Bord zu haben, ist für das Fox quasi der Jackpot!“ Manager Krampe ergänzt: „Michelle und ich sind darauf spezialisiert, Entertainment auf allerhöchstem Niveau zu bieten. Wir freuen uns daher sehr darauf, unsere langjährige Erfahrung im Showbusiness und Eventbereich einbringen zu können, um allen Fox-Fans und vielen neue Gästen einzigartige Unterhaltung zu bieten!“

Die mehrwöchige Sommerpause seit Ende Juni sei darüber hinaus genutzt worden, in den Räumlichkeiten einen innovativen Relaunch durchzuführen und frische Akzente zu setzen. Bereits seit 2017 wird den Merkur Spielbanken zufolge im Tanzlokal Fox, das sich als eigenständiger Betrieb in den Räumlichkeiten der Merkur Spielbank Hohensyburg befindet, regelmäßig das Tanzbein geschwungen.

Spiel und Erlebnisgastronomie

Die Spielbank Hohensyburg bietet seit 1985 Roulette, Black Jack und Poker sowie modernsten Slotmaschines. Den Merkur Spielbanken zufolge besitzt sie innerhalb der Region und der Branche „Legendenstatus“. Auch aufgrund ihrer „historisch einmaligen“ Lage: Zwischen Dortmund und Hagen, nur wenige Meter neben der Spielbank, befindet sich die Ruine der hochmittelalterlichen Steinburg Hohensyburg. Nicht nur vom Ausflugsziel selbst, auch aus dem Casinosaal der Spielbank biete sich den Besuchern ein einzigartiges Panorama über das Ruhrtal. Die Küche des Restaurants Syght der Spielbank sei zudem in der Fachzeitung „Der Feinschmecker“ als eine der Besten in Deutschland ausgezeichnet worden. Die Ruhrzeitung habe das Restaurant zur „schönsten Terrasse Dortmunds“ gekürt.

Bild: Markus Krampe und Schlagersängerin Michelle sorgen im Tanzlokal Fox in der Merkur Spielbank Hohensyburg künftig für Entertainment.