Löwen-Service präsentiert neuen Trainingskatalog

Der neue Trainingskatalog des Löwen-Service ist verfügbar. Laut Pressemitteilung informiert die technische Serviceorganisation von Löwen Entertainment darin über das aktuelle Schulungsangebot für Automatenunternehmer sowie deren Mitarbeiter. Ziel des Trainings sei es, dass die Teinehmer alles erfahren, was sie zur Arbeit mit Löwen-Produkten benötigen. Dazu biete das Unternehmen verschiedene Trainingskonzepte, von standardisierten Maßnahmen bis hin zu maßgeschneiderten Individualtrainings, an. Auch für die Durchführung bietet Löwen-Service nach eigenen Angaben flexible Lösungen. So können die Inhalte in Präsenz vor Ort im Unternehmen, im Schulungszentrum der Löwen in Bingen, einer Löwen-Niederlassung oder digital per Live-Online-Training vermittelt werden.

Zudem hat Löwen-Service seine Broschüren überarbeitet. In der neuen Broschüre „Buchhaltungsneutrales Arbeiten“ liegt der Fokus laut Pressemitteilung darauf, wie man bei einem technischen Eingriff am Gerät eine Kontinuität in der Buchhaltung gewährleistet. Des Weiteren gibt es nun ergänzend zur Broschüre über die Geldspielgeräte der Löwen eine neue Broschüre über die Geldwechsler. Hier wird erklärt, warum eine vorbeugende Wartung wichtig ist und an welchen Komponenten sowie mit welchen Mitteln sie durchgeführt werden sollte. Auch das „Handbuch für Komponentenupdate“ wurde überarbeitet und inhaltlich erweitert. Die neu gelayoutete Broschüre beschreibt, wie Kunden an einzelnen Komponenten selbst ein Update durchführen können.

Der aktuelle Trainingskatalog des Löwen-Service sowie das entsprechende Anmeldeformular sind online verfügbar. Die Broschüren stehen im Kundenportal online zum Download bereit.