Löwen-Service informiert mit Image-Film

Das Angebot des Löwen-Service erklärt jetzt neu ein kurzer Image-Film. In knapp 3 Minuten zeigt das Video alle Bereiche, die der Löwen-Service als Ansprechpartner bei allen technischen Fragen rund um die Produkte und Dienstleistungen von Löwen Entertainment abdeckt. Erläuterungen gibt es etwa zum technischen Service, zum Löwen-Kunden-Portal, zur LSmobile-App, zu Service Plus und zu den Technischen Trainings.

Angebote aus einer Hand

180.000 Mal pro Jahr wird Anruferinnen und Anrufern im Kunden-Center laut Löwen telefonisch weitergeholfen. Bei komplexeren Fragestellungen auch per Video-Chat, heißt es im Film. Interaktion gebe es im Service-Center aber auch mit den Spielgästen. Und zwar via Live-Chat rund um das Online-Gaming-Angebot novoline.de. Vor Ort ist der Löwen-Service demnach täglich mit einem Team von mehr als 130 Technikerinnen und Technikern unterwegs. Über 130.000 Mal pro Jahr.

Ein weiteres Angebot, das im Video erläutert wird, ist der gerätebezogene Service-Vertrag Service Plus. Darüber hinaus rückt die LSmobile-App ins Blickfeld. Über sie ließen sich viele Fragen im Vorfeld klären. Geräte könnten etwa mit der App resettet und viele Störungen direkt behoben werden, heißt es. Darüber hinaus gibt es im Image-Film Informationen zu Anmeldung und Umfang des Schulungsangebots für Automatenunternehmer, für Techniker und für Servicepersonal. Die Technischen Trainings und Individualschulungen sind online als auch in Präsenz buchbar.