Erster Löwen Dart –Tag des Großhandels

Löwen Entertainment veranstaltete den ersten „Löwen Dart – Tag des Großhandels“ am 11. August 2022. Der Einladung nach Bingen seien Vertreter von rund zehn Großhandelsunternehmen gefolgt, die im Dartbereich tätig sind, heißt es vom Unternehmen. Im Fokus des eintägigen Events stand Löwen zufolge die Vorstellung des Löwen Dart HB10 und der neuen Löwen Dart-App, die jetzt für iOS und Android erhältlich ist. Löwen Entertainment hat sie exklusiv für das Spiel am HB10 entwickelt.

Kern der Dart-App sind ausführliche Trainings- und Spielstatistiken. Dadurch könne die individuelle Spielhistorie selbst über Jahre hinweg sehr genau nachgezeichnet werden, erklärt Löwen. Darter können auf „über 40 verschiedene, aussagekräftige Statistikwerte“ zurückgreifen.

Mehrwert für Darter und Aufstellunternehmen

Stefan Mathes (Foto rechts), Produktmanager Löwen Dart, erklärt: „Die Löwen Dart-App bietet den Sportlerinnen und Sportlern einen echten Mehrwert. Den Aufstellunternehmern aber auch. Ich bin überzeugt, dass sie das Spielerlebnis am Löwen Dart HB10 und die Nachfrage nach unserem neuen E-Dart-Gerät immens steigern wird.“ Mathes führte zusammen mit dem Leiter Produktmanagement Compactsport, Helmut Schneller, durch den „Tag des Großhandels“, der mit einer Werksführung am Produktionsstandort Bingen endete.

games & business berichtet in seiner August-Ausgabe ausführlich über die neue Löwen Dart-App. Hier erzählt Mathes uns auch, welche weitere neue Funktion für die Dart-App kommen wird. Immer noch kein Abonnent? Hier geht’s zu unserem gratis Probeabo.