Erstes Löwen Dart HB10 läuft vom Band

Das erste Löwen Dart HB10 der Serienproduktion ist in Bingen vom Band gerollt. Das berichtet Löwen Entertainment in einer Pressemitteilung. Mit neuen Trainings- und Spiel-Modi, modernen Spielanzeigen und künftig auch einer App-Anbindung trete das HB10 die Nachfolge des Löwen Dart HB8 an. „Mit dem neuen HB10 wollen wir an die Erfolgsgeschichte des Löwen Dart HB8 anknüpfen“, sagt Helmut Schneller, Leiter Produktmanagement Compactsport bei Löwen Entertainment. Die ersten Geräte würden Anfang Februar von Löwen ausgeliefert.

Kurz vor dem Produktionsstart des HB10 wurden in Bingen die letzten Löwen Dart HB8 produziert. Seit 2000 fertigte Löwen 33.777 Exemplare des Löwen-Dartgeräts im Binger Produktionswerk. Trotz des Endes der Serienproduktion seien auch künftig noch Ersatzteile für das Löwen Dart HB8 erhältlich, so Schneller.

Lesen Sie im games & business-Dossier, wie Aufstellunternehmer mit E-Darts erfolgreich sein können. Hier geht es zum Download des Dossiers.

Foto: © Löwen Entertainment