DAW: Anne Neller ist persönliche Referentin des Vorstandssprechers

Anne Neller ist seit Beginn des Jahres die persönliche Referentin des Vorstandsprechers des Dachverbands Die Deutsche Automatenwirtschaft (DAW), Georg Stecker. Das meldet der Verband. Sie folgt in dieser Funktion auf Fabian Wunder, der dem DAW zufolge kürzlich zu einem Unternehmen wechselte.

Neller habe zuletzt im Deutschen Bundestag gearbeitet und sei hier für Fraktionsveranstaltungen verantwortlich gewesen, informiert der DAW. Zuvor war sie laut Verband fünf Jahre Büroleiterin und sieben Jahre persönliche Mitarbeiterin verschiedener Bundestagsabgeordneter. Darüber hinaus habe Neller bereits während ihres Magister-Studiums an der Universität Leipzig Erfahrungen in mehreren Verlagen und Rundfunkanstalten sowie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kultureller Institutionen gesammelt, heißt es aus Berlin. Zuletzt meldete der DAW als Personalie, dass Julia Weishaupt zur Justiziarin des Dachverbands ernannt worden sei.

Bild: © Arlett Mattescheck, fotostudiocharlottenburg