Bally Wulff Hauptstadt Club: Gipfeltreffen für Ideen

Der Bally Wulff Hauptstadt Club kam am 16. und 17. März 2023 in Liechtenstein zusammen. Das zweitägige Programm war vollgepackt mit ansprechenden Inhalten. Der Austausch über neu entwickelte Produkte und aktuelle Entwicklungen im Markt stand ganz oben auf der Agenda. Im Mittelpunkt dabei: ein intensiver, ganztägiger Workshop in den Räumlichkeiten des Grand Casinos Liechtenstein.

Anforderungen an moderne Geldspielgeräte

Die Bally Wulff-Geschäftsführung gab Einblicke in ihre Einschätzung der aktuellen Marktsituation sowie einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. Lars Rogge, Geschäftsführer des Verbands der Deutschen Automatenindustrie (VDAI), erläuterte in diesem Rahmen auch den Stand der Evaluierung der aktuellen Spielverordnung. Ohne Prognosen für deren Ausgang geben zu können. Verteilt auf unterschiedliche Arbeitsgruppen diskutierten die Unternehmer des Hauptstadtclubs mit Entwicklungs- und Marketing-Spezialisten von Bally Wulff ihre Anforderungen an moderne Geldspielgeräte. Bezogen auf Hardware als auch auf Spielpakete.

Natürlich präsentierte Bally Wulff in diesem Zusammenhang sein gesamtes Neuheiten-Portfolio 2023. Vor dem offiziellen Verkaufsstart konnten die Hauptstadt-Club-Mitglieder das neue Flagship-Gehäuse deLUXe Slant intensiv in Augenschein nehmen. Dazu die neuen Spielepakete Prime Empire und Prime Titan Plus, einschließlich dem neuen Zusatzfeature Karthago Inferno. Zusätzlich wurden auch die Unikate der Maxiplay-Funktion und die Zusatzfeatures Sun Fire Ultra Max, Sun Fire Ultra und Magic Djinn betrachtet.

Aus Theorie wird Praxis

„Wir wollten den Mitgliedern zeigen, dass viele Anregungen und Ideen vergangener Treffen in die neuen Produkte eingeflossen sind. Und natürlich dass wir immer offen für weitere Anregungen sind. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern möchten wir noch besser die relevanten Themen und Produktanforderungen für eine noch idealere Aufstellung erkennen“, beschreibt Geschäftsführer Philipp Lorenz das Treffen. „Entsprechend freuen wir uns, Lob und zugleich weitere wertvolle neue Ideen für unsere zukünftige Arbeit mitzunehmen.“ Seinen Abschluss fand der Hauptstadt-Club auf der 2.000 Meter hohen Sareiserhöhe. Mitten in der Bergwelt Liechtensteins. Damit hatte das Meeting einen weiteren Höhepunkt – im wahrsten Sinn des Wortes.