Bally Wulff Hauptstadt Club in Liechtenstein

Der Bally Wulff Hauptstadt Club kommt am 16. und 17. März 2023 im Fürstentum Liechtenstein zusammen. Dort werden sich die Mitglieder des traditionsreichen Branchen-Clubs über neu gewonnene Perspektiven, Produktneuheiten und vieles mehr austauschen, heißt es in der Ankündigung aus Berlin.

Wertvolle Plattform zum Austausch und für neue Impulse

Im Fokus des kommenden Hauptstadt Club-Treffens steht laut Bally Wulff auch dieses Mal wieder der Dialog mit den Teilnehmenden. Das Feedback aus dem Markt sei für die Berliner seit jeher ein bedeutender Schlüssel zum Erfolg. „Im direkten Gespräch mit unseren Mitgliedern über neue und bestehende Produkte werden wir wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse unserer Kunden erhalten“, sagt Philipp Lorenz, Geschäftsführer von Bally Wulff. „Darauf aufbauend können wir uns fortwährend noch zielgenauer ausrichten.“

Unter diesen Vorzeichen geht es damit für die Mitglieder des Bally Wulff Hauptstadt Clubs zum zweitägigen Meeting ins „Herz Europas“. Im Liechtensteiner Unterland stehen den Berlinern zufolge vor allem frische Impulse, die Produktneuheiten von Bally Wulff und der gegenseitige Informationsaustausch auf der Agenda. Gemeinsame Aktivitäten sollen das Wiedersehen der Teilnehmer abrunden. Zuletzt traf sich der Branchen-Club letztes Jahr am 23. Mai in Berlin. Zu diesem Zeitpunkt war neben den neuen Produkten vor allem der damals kurz bevorstehende Zusammenschluss des Unternehmens mit Apex im Fokus des Treffens.

Alle wichtige Branchentermine aus den Bereichen Unternehmen, Verbände und Messen/Kongresse finden Sie wie immer auch übersichtlich dargestellt als Service in unserer Print-Ausgabe. Sie haben noch kein Abo? Dann gerne hier entlang, um games & business 3 Ausgaben gratis zu lesen.