AdmiralBet und HSV verlängern Partnerschaft

Die bestehende Partnerschaft zwischen Novo Interactive (AdmiralBet) und dem Hamburger SV wurde bis zum Sommer 2024 verlängert. Das berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Als Exklusiv- und offizieller Sportwetten-Partner steht der Glücksspielanbieter dem HSV bereits seit 2019 zur Seite.

Innerhalb der verlängerten Partnerschaft ist AdmiralBet nach eigenen Angaben auf den Premium-Video- und LED-Banden im Volksparkstadion präsent. Zudem unterstütze das Unternehmen Content-Formate auf den digitalen Kanälen des HSV wie beispielsweise die AdmiralBet-Challenge. Für die Rückrunde hätten sich der HSV und AdmiralBet außerdem ein neues und interaktives Fan-Tool überlegt: Beim AdmiralBet-Zahlenspiel könnten Fans zu jedem Spieltag ihr Wissen über den HSV testen und sich mit ihren Freunden messen.

„Die Zusammenarbeit zwischen dem HSV und AdmiralBet ist von Zuverlässigkeit und gegenseitigem Vertrauen geprägt, was die Verlängerung der Partnerschaft auf insgesamt fünf Jahre verdeutlicht. Es ist spannend zu sehen, wie gemeinsame Projekte, die beide Geschäftsfelder vereinen, zu kreativen Content-Formaten für unsere Fans führen“, sagt Jonas Boldt, Vorstand HSV Fußball.

Florian Hermann, Director Marketing & Operations Novo Interactive: „Für uns ist es eine große Ehre, weiterhin Partner des HSV zu sein. Die bisherige Zusammenarbeit mit dem Traditionsverein hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Den HSV und AdmiralBet einen Werte wie Teamgeist, Siegeswille und Fairplay. Die Fans und die Leidenschaft für Fußball stehen bei uns im Mittelpunkt. Das unterstreichen wir auch mit der Verlängerung des Sponsorings. Wir freuen uns deshalb, die vertrauensvolle Partnerschaft in der kommenden Saison fortsetzen zu können.“

Foto (v. l.): Jonas Boldt und Florian Hermann freuen sich auf die Fortsetzung der Sponsoring-Partnerschaft. © Witters