Todt spendet Tischkicker für Feuerwehr

Die Firma Automatenvertrieb Todt spendet als Zeichen der Solidarität einen Tischkicker an die städtische Feuerwehr in Gevelsberg. Die Spende ist laut AVT eine Reaktion auf die Ausschreitungen in der Silvesternacht. In der Nacht war es bundesweit zu über 280 Angriffen auf die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr gekommen. „Es macht uns fassungslos, was in vielen Orten Deutschlands in der Silvesternacht passiert ist. Wenn Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei so massiv angegriffen werden, ist das auch ein Angriff auf unsere Demokratie“, führt Stefan Todt, Inhaber von AVT, aus. Der Kicker wurde am 20. Januar durch Stefan und Alexander Todt übergeben.

Bild: Alexander (3. v. l.) und Stefan Todt (4. v. l.) freuen sich mit den Feuerwehrleuten der städtische Feuerwehr Gevelsberg.