Tipwin-Stammtisch: Klares Bekenntnis zum Shop-Geschäft

Am 20. März lud Tipwin zum Stammtisch nach Frankfurt am Main. Bei der Veranstaltung in der „Winebank“ stand der lockere Austausch und die Stärkung der Partnerschaften im Fokus. Mit dem Stammtisch feierte der Sportwettanbieter eine Premiere. Künftig soll das Format mindestens zweimal im Jahr in wechselnden Städten stattfinden und helfen Kontakte zu intensivieren. Bernard Batinic (Foto rechts), Leiter der B2B-Abteilung bei Tipwin, betonte die enge Verbundenheit des Unternehmens zu seinen Partnern. Ein guter Austausch sei wichtig, um auch in Zukunft schnell und unkompliziert Probleme lösen zu können.

Yama Etminan (links), Director Franchise bei Tipwin, unterstrich im Rahmen der Veranstaltung die Bedeutung der stationären Wettshops für das Unternehmen: „Unser Fokus ist das Shop-Geschäft.“ Getreu diesem Grundsatz möchte Tipwin in den kommenden Jahren wachsen. „Wir wollen im Retail wachsen. Organisch und nachhaltig“, betonte Etminan. Ein wichtiger Bestandteil dieser Strategie ist für Etminan die Schaffung besonderer Shoperlebnisse.

Die Shopgestaltung und Qualität seien wichtig, um im Wettbewerb mit den Online-Angeboten zu bestehen. „Wir wollen auch die Kunden von morgen begeistern“, richtet er den Blick voraus. Dabei sei auch der Faktor Mensch immer entscheidend. Schließlich könnten Mitarbeiter in den Shops aus Kunden echte Fans machen. Zu einer solchen Ideenfindung können laut dem Director Franchise auch Veranstaltungen wie der Stammtisch beitragen. Die nächste Ausgabe des Tipwin-Stammtischs folgt am 15. Mai in Heidenheim.

Bild (v. l.): Yama Etminan, Director Franchise, und Bernard Batinic, Leiter der B2B-Abteilung, beim ersten Tipwin-Stammtisch in Frankfurt am Main.