StarGames meldet Premium-Partnerschaft mit ADAC Truck-Grand-Prix

StarGames.de gibt seine Premium-Partnerschaft mit dem diesjährigen 37. Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix bekannt. Das Event findet vom 11. bis zum 14. Juli 2024 auf dem Nürburgring statt. Das StarGames-Logo werde auf dem Eventgelände des Fahrerlagers, einschließlich der Hauptbühne in der Mühlenbachschleife, prominent platziert sein. Dazu werde auch ein eigens gestalteter StarGames-Stand im Fahrerlager auf dem Event-Areal für Aufmerksamkeit sorgen. StarGames ist für sein Angebot an virtuellen Automatenspielen bundesweit lizenziert und gehört seit 2018 zur Greentube-Gruppe, der Digital Gaming und Entertainment-Sparte von Novomatic.

StarGames-Truck-Grand-Prix-Darts-Finale

StarGames zufolge wird auch der deutsche Darts-Profi Max Hopp vor Ort sein. Der Sieger eines PDC-Pro-Tour-Turniers wird ebenfalls von StarGames gesponsert. Besucherinnen und Besucher könnten gegen ihn im Darts antreten. Die besten des Tages qualifizieren sich für das Finalevent auf der StarGames-Festivalbühne und spielen am Hauptabend, dem 13. Juli, vor ca. 18.000 Zuschauerinnen und Zuschauern das StarGames-Truck-Grand-Prix-Darts-Finale gegen Max Hopp. Vorab sei zudem eine Ticketverlosung für das Rennwochenende geplant.

László Pados, Brand Manager von StarGames: „Wir alle bei StarGames sind begeistert, diese Partnerschaft bekannt geben zu können.“ Man freue sich auf eine „atemberaubende Rennveranstaltung“. Mit der Marke StarGames und Darts-Profi-Partner Max Hopp wolle man „unvergessliche Momente für zahlreiche Motorsportbegeisterte schaffen und die Welt des Truck-Racings näher kennenlernen.“

Georg Fuchs, Veranstalter des 37. Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix, ergänzt: „Mit StarGames haben wir für den ADAC Truck-Grand-Prix einen starken Partner gewonnen.“ StarGames werde dazu beitragen, das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. „Die Idee, den aufstrebenden Dartsport in unser Event zu integrieren, hat uns schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Die Synergie zwischen Trucker-Kult und Darts ist offensichtlich. Sie bietet eine faszinierende Möglichkeit, den ADAC Truck-Grand-Prix noch vielfältiger und ansprechender zu gestalten.“

Bild: László Pados, Brand Manager von StarGames, freut sich über die neue Premium-Partnerschaft mit dem ADAC Truck-Grand-Prix. © Greentube