Spielbank Berlin unterstützt Berliner Classic Open Air

Die Spielbank Berlin engagiert sich in der Hauptstadt für Sport, Kultur und Soziales und unterstützt unter anderem nach eigenen Angaben seit vielen Jahren das Classic Open Air, das in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feierte. „Unser Haus hat sich immer als ein Haus verstanden, das ein engagierter Teil dieser Stadt ist und deshalb besonders soziale, sportliche und kulturelle Projekte unterstützt“, erklärt der Sprecher der Geschäftsführung der Spielbank, Gerhard Wilhelm. Es sei deshalb für die Spielbank eine besondere Freude, beim Jubiläum dabei zu sein.

Am 10. Juli trat Howard Carpendale im Rahmen des Classic Open Air auf dem Berliner Gendarmenmarkt auf, der mit 5.260 Fans bis auf den allerletzten Platz gefüllt war, heißt es in einer Pressemitteilung der Spielbank Berlin. Howard Carpendale, der seit mehr als 50 Jahren seine Fans in Deutschland begeistert, bewiese auch an diesem Abend mit Nachdruck, dass er nichts von seiner Ausstrahlung, nichts von seinem Können eingebüßt habe. Trotz gerade überstandener Corona-Erkrankung präsentierte er „perfekt Hit auf Hit“. Auch für Wilhelm war das ein ganz besonderer Abend: „Bei diesem Konzert habe ich viele glückliche Fans gesehen. Dass wir als Spielbank mit unserer Unterstützung einen Beitrag dazu leisten konnten, erfüllt unser Haus mit großer Freude.“

Foto: © Spielbank Berlin