Spielbank Bad Homburg ist neuer Premiumpartner des OFC

Kickers Offenbach (OFC) und die Francois-Blanc-Spielbank Bad Homburg gehen eine gemeinsame Partnerschaft ein. Das meldet der Fußballclub. Laut Mitteilung ist die Spielbank beim OFC im Stadion am Bieberer Berg zukünftig auf der LED-Bande vertreten. Darüber hinaus wolle sie sich viele Sachen und Aktionen für die Fans von Kickers Offenbach überlegen, heißt es vom OFC.

Sebastian Kunkel, Leiter Marketing OFC, betont insbesondere die regionale Verankerung beider Player. „Wir freuen uns sehr mit der Spielbank Bad Homburg einen weiteren starken Partner aus der Region gefunden zu haben. Wir heißen ihn herzlich in der OFC-Familie willkommen. Die Spielbank wird mit verschiedenen Werbemaßnahmen – unter anderem auf der LED-Bande im Stadion – beim OFC vertreten sein und den Kickersfans zukünftig mit seinen geplanten Aktionen die ein oder andere Freude bereiten.“

Schulter an Schulter

Von Lutz Schenkel, Geschäftsführer der Spielbank Bad Homburg, heißt es zur Partnerschaft mit den Offenbacher Kickers: „Kult sind wir! – Diese Überschrift hat uns als ‚alte Tante‘ Spielbank Bad Homburg natürlich gut gefallen. Seit 1841 sind wir im Spiel, also schon ein wenig länger als der OFC, aber eben genauso immer etwas anders, immer etwas schneller und mutiger als die anderen. Die Kickers spielen auf grünem Rasen, wir auf grünem Filz. Ich bin sicher, hier entsteht eine gute Freundschaft mit dem steten Blick auf das obere Tabellenende – jeder in seinem Spiel, aber Schulter an Schulter! OFC – wir freuen uns auf euch!“

Die Spielbank im Kurpark Bad Homburgs lädt zu allen klassischen Spielen des Glücksspiels ein und bietet Automatenspiele, die sich über drei Etagen verteilen. Daneben gehört zum Traditionshaus das Spielbank-Restaurant „Le Blanc“ und eine Lounge mit Livemusik. Die Offenbacher Kickers spielen aktuell in der Regionalliga Südwest.

Bild: © Kickers Offenbach