Roadshow-Bilanz: Löwen meldet überzeugte Kunden

Über 2.000 Gäste besuchten die Roadshow 2022 von Löwen Entertainment. Das meldet das Binger Unternehmen. In der Münchner Allianz Arena setzte Löwen am 15. Juli den Schlusspunkt für seine Stadion-Tour. Damit waren Kundinnen und Kunden zur Produktschau in insgesamt vier Bundesliga-Stadien eingeladen. Auftakt der Event-Reihe war am 21. Juni im Signal Iduna Park in Dortmund, gefolgt von Stopps in der Red Bull Arena Leipzig, der Mewa Arena in Mainz und dem Finale in der Allianz Arena München. Im Fokus der Veranstaltungen stand die Premiere der Software Volume 4.

„Die Roadshow 2022 war ein voller Erfolg“, freut sich Löwen-Vertriebsdirektor Andreas Hingerl. „Volume 4 kam bei unseren Geschäftspartnerinnen und -partnern extrem gut an. Die Kombination aus den beliebten Novoline-Features und der Vielfalt, die Volume 4 mitbringt, überzeugt.“

Neben Volume 4 präsentierte Löwen bei der Roadshow 2022 erstmals auch den neuen Geldwechsler Novo Cash X4, die Löwen Dart-App, ein Update für das Löwen Dart HB10 sowie die digitalen Lösungen unter der Marke myNovo. Besonders groß sei das Interesse der Besucher außerdem an der Unternehmenssoftware Casinonet gewesen, freuen sich die Binger. Das Portfolio von Löwen Entertainment inklusive aller Roadshow-Neuheiten gibt es zusammengefasst auf 80 Seiten im neuen Produktkatalog des Unternehmens.

In der Juli-Ausgabe von games & business lesen Sie alles zum Roadshow-Stopp in Mainz. In der August-Ausgabe stellen wir im Geldmanagement-Spezial unter anderem den neuen Löwen-Geldwechsler ausführlich vor. Hier geht’s zu unserem gratis Probeabo.