Dachverband

Anzeige


Sponsoring

XTiP weiter Partner von Rot-Weiss Essen

Der Sportwettanbieter XTiP bleibt auch in der kommenden Saison offizieller Top-Partner des Fußballvereins Rot-Weiss Essen (RWE).

"Im Ruhrgebiet, insbesondere in Essen, setzen viele Sportwettfans bereits seit Jahren auf XTiP. Deshalb fühlen wir uns der Region und den dort ansässigen Fußballvereinen eng verbunden und möchten dies auch in Zukunft mit der Unterstützung des traditionsreichen RWE ausdrücken", erklärt Markus Ettlin, verantwortlich für den Bereich Sportwette innerhalb des Mutterkonzerns Gauselmann.

Im Rahmen der Partnerschaft wird XTiP Sportwetten im Stadion an der Hafenstraße unter anderem auf der neuen LED-Bande prominent vertreten sein. Als ein besonderes Highlight wird XTiP in der neuen Spielzeit erneut die Wurstdauerkarte anbieten. Mit dieser erhalten die Fans bei jedem Heimspiel eine Bratwurst gratis. Die XTiP-Wurstdauerkarte ist exklusiv für die Nutzer der Premium-Card in allen Essener XTiP-Shops und bei Promotion-Aktionen im Stadionumfeld erhältlich.

"Die Fangemeinschaft von Rot-Weiss Essen steht mit viel Leidenschaft und Herzblut hinter ihrem Verein. Diese Treue und Loyalität möchte XTiP weiterhin unterstützen. Deshalb dürfen sich alle RWE-Fans auch in der kommenden Saison auf spannende Aktionen von und mit XTiP freuen", so Patrick Schmidt, Head of Marketing – Retail & Sponsoring bei XTiP Sportwetten.

"Wir sind froh und stolz, dass uns XTiP nach vielen Jahren der vertrauensvollen Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison als Top-Partner zur Seite steht. Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Baustein im Rahmen unserer Gesamtplanung. Wir sind zuversichtlich, gemeinsam eine erfolgreiche Saison zu bestreiten", erklärt Marcus Uhlig, Vorstandsvorsitzender von Rot-Weiss Essen.

Bild (v. l.): Marcus Uhlig, Vorstandsvorsitzender von Rot-Weiss Essen, und Patrick Schmidt, Head of Marketing – Retail & Sponsoring bei XTiP Sportwetten, freuen sich über die Zusammenarbeit.

Zurück


Anzeige