Dachverband

Anzeige


Neuer Messetermin

Wegen Covid-19: Enada verschoben

Die italienische Glücksspielmesse Enada Primavera, die vom 11.–13. März 2020 in Rimini stattfinden sollte, ist in die zweite April-Hälfte verlegt worden. Grund: Der Coronavirus.

Die durch den Coronavirus bedingten Messeabsagen erreichen auch die Glücksspielbranche. Angesichts der gesundheitlichen Krisensituation habe man sich entschieden, das Datum der Enada Primavera kurzfristig zu verschieben. Das teilen die Messeveranstalter Italian Exhibition Group und der italienische Branchenverband Sapar mit.

Der neue Termin für die Enada Primavera gemeinsam mit der Rimini Amusement Show ist nun der 21. bis 23. April 2020. Veranstaltungsort ist das Rimini Exhibition Center. Hier geht es zur Messe-Homepage.

Bild: © Rimini Fiera

Zurück


Anzeige