Dachverband

Anzeige


Neues Format

Videoreihe: Anja Bischof stellt sich vor

Das Forum der Automatenunternehmer stellt seine neue Geschäftsführerin Anja Bischof in einer Videoreihe vor.

Anja Bischof, seit dem 1. Oktober Geschäftsführerin des Forums der Automatenunternehmer, stellt sich in einer Videoreihe auf der Facebookseite des Verbandes vor. Ziel dieses neuen Formats ist es, dass Verbandsmitglieder und Interessierte die Geschäftsführerin besser kennenlernen können, erklärt Sebastian Schultz, Leiter Kommunikation beim Forum. Schließlich gebe es nur zweimal im Jahr Mitgliederversammlungen und nicht jeder habe immer die Möglichkeit, nach Berlin zu kommen. Dieses Format einzelner Videobeiträge Bischofs könne auch dazu beitragen, die Verbindung zwischen hauptamtlichen Funktionsträgern im Verband und der Basis weiter zu stärken. Insgesamt vier Videobeiträge werden bis zur Mitgliederversammlung am 14. November in Berlin auf der Facebookseite des Forums gezeigt werden.

Bei der ersten Vorstandssitzung des Forums mit der neuen Geschäftsführerin am 16. Oktober in Berlin unterstrich Bischof: "Die Branche befindet sich derzeit in einer schwierigen Phase und ist mit großen regulatorischen Herausforderungen konfrontiert. Daher gilt es für das Forum mehr denn je, sich aktiv in die öffentliche Debatte einzubringen." Möglich sei dies aber nur durch eine noch engere Verzahnung von Mitgliedern, Ehren- und Hauptamt. Schließlich, so Bischof weiter, machten die Menschen den Verband. Deshalb gehe es in den nächsten Wochen und Monaten auch darum, sich gegenseitig kennenzulernen.

Den Link zu dem ersten Videobeitrag mit Anja Bischof finden Sie hier.

Foto: Anja Bischof stellt sich Verbandsmitgliedern in einer Videoreihe vor.

Zurück


Anzeige