Dachverband

Anzeige


Spende

Tischkicker für Sportinternat

Die Kinder und Jugendlichen des Sportinternats des TSV Bayer 04 Leverkusen erhielten dank Schmidt Gruppen-Geschäftsführer Burkhard Revers einen Tischkicker.

Die rund 50 jungen Leistungssportler verschiedener Disziplinen im Sportinternat des TSV Bayer 04 Leverkusen haben seit Kurzem ein neues Freizeitsportgerät: Der Geschäftsführer der Schmidt Gruppe Burkhard Revers spendete der Einrichtung einen Tischkicker.

Der Spende vorangegangen war ein Kickerturnier während eines parlamentarischen Abends in Düsseldorf, bei dem für den Sieg ein Kicker als Spende für eine Einrichtung ausgelobt war. Obwohl der erfolgreichste deutsche Beachvolleyballspieler Jonas Reckermann und Burkhard Revers den Sieg hier knapp verpassten, stellte Revers dem Olympiasieger trotzdem einen Kicker zur Verfügung. Diesen konnte Jonas Reckermann nun gemeinsam mit Revers an Sportinternatsleiterin Steffi Nerius übergeben.

Bild: Beachvolleyballer Jonas Reckermann (r.), Sportinternatsleiterin Steffi Nerius (2.v.r.) und Burkhard Revers (Mitte) testeten gemeinsam mit den jungen Leistungssportlern den neuen Kicker.


Zurück


Anzeige