Dachverband

Anzeige


Kw 47 (22.–28.11.2021)

Termine der Woche

Die Sitzung des Merkur Beirat wurde kurzfristig abgesagt; auch das Treffen des HAV. Das Forum trifft sich per Zoom. In München geht's um Sicherheit, in Kiew läuft die Gaming Industry und am Sonntag ist der 1. Advent.

Die für Dienstag in Frankfurt angesetzte Jahreshauptversammlung der Mitglieder des Merkur Beirats ist aufgrund der Corona-Entwicklung abgesagt. Zwei Messen finden in dieser Woche aber trotz verschärfter Corona-Lage statt: die Sicherheitsexpo in München am Mittwoch und Donnerstag und in Kiew ab Mittwoch die Gaming Industry. Per Zoom können sich die Mitglieder des Forums am Mittwoch über die aktuellen Corona-Regeln austauschen. Das eigentlich für Donnerstag geplante Come Together als Jahresausklang des Hamburger Automaten-Verbands wurde ebenfalls abgesagt. Hier kommen die Termine der Kalenderwoche 47 in der Übersicht.

Mittwoch, 24. November

• Forum: Virtuelle Mitgliederkonferenz zum Stand der Corona-Regeln
per Zoom, 11–12 Uhr

Mittwoch bis Donnerstag, 24.–25. November

• Sicherheitsexpo in München
im MOC · Info: sicherheitsexpo.de

Mittwoch bis Freitag, 24.–26. November

• Gaming Industry in Kiew
neu mit GI Interactive, im International Exhibition Center · Info: eiexpo.com.ua

Termine ohne Gewähr. Bild: © gena96 – fotolia

Zurück


Anzeige