Dachverband

Anzeige


Gauselmann

Stipendiaten- und Praktikantentag

Im Dezember bekamen Stipendiaten und Praktikanten im Rahmen einer eintägigen Veranstaltung Einblicke in die Gauselmann Gruppe.

Mitte Dezember wurden in der Espelkamper Unternehmenszentrale der Gauselmann Gruppe acht neue Stipendiaten von Theresa Rollmann, Teamleiterin im Personalmarketing, begrüßt. Gemeinsam mit sieben weiteren Studenten, die derzeit im Rahmen ihres Studiums ein Praktikum absolvieren, ging es von dort aus auf Erkundungstour durch die Unternehmensgruppe.

Im Vordergrund der eintägigen Veranstaltung standen das gegenseitige Kennenlernen und der Dialog mit Vertretern aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Ihre Rundtour durch die Unternehmensgruppe führte die Stipendiaten und Praktikanten durch eine Casino Merkur Spielothek-Filiale und das Deutsche Automatenmuseum. Den Abschluss bildete ein Treffen mit dem Finanzvorstand der Gauselmann AG, Alexander Vleeming.

Zurück


Anzeige