Dachverband

Anzeige


Service

Schneider: Kostenlose Corona-Tests

Seit einigen Wochen führt Schneider Automaten in der Niederlassung in Senden kostenlose Bürgertestungen per Drive-In durch.

"Wir wollen unseren Kunden entsprechende Möglichkeiten geben, sich zu testen und sich sicher zu fühlen", erklärt Marcel Sandmann, Produktmanager und Assistent der Geschäftsführung bei Schneider Automaten. Das Unternehmen hat hierfür seine Mitarbeiter geschult, um die kostenlosen Bürgertests professionell durchführen zu können. "Wir möchten hiermit auch die regionalen benachbarten Firmen bei Mitarbeitertestungen unterstützen", so Sandmann.

"Auch wenn die Testungspflicht in vielen Kommunen zurückgeht, sind noch längst nicht alle Kunden, Mitarbeiter und Bürger durchgeimpft, so dass es sich aus meiner Sicht nur um eine temporäre Lockerung des Infektionsschutzes handelt. Auf jeden Fall sind wir vorbereitet", ergänzt Niederlassungsleiter Uwe Schneider.

Zurück


Anzeige