Dachverband

Anzeige


Betriebsjubiläen

Schmidt Gruppe ehrte Mitarbeiter

24 Jubilare wurden im Rahmen der Weihnachtsfeier der Schmidt Gruppe Service (SG Service) von der Geschäftsführung des Unternehmens geehrt.

Geschäftsführer Arne Schmidt begrüßte in seiner Ansprache zur Weihnachtsfeier mehr als 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SG Service und bedankte sich, dass alle mit angepackt hätten, gemeinsam die Herausforderungen des Jahres erfolgreich zu bewältigen. Besonderer Dank der insgesamt drei Geschäftsführer Arne und Axel Schmidt sowie Robert Hess ging an 24 Jubilare, die im Rahmen der Feier für ihre Betriebszugehörigkeiten von 10 bis zu 35 Jahren geehrt wurden.

Susanne Timmer (Finanzabteilung) wurde für 35 Jahre Unternehmenszugehörigkeit geehrt. Simone Menke (Rechnungswesen), Swenja Wantia (Teamleitung Investitionsgüterverwaltung) sowie Maria Schneider (Reinigung) gratulierte die Geschäftsführung zum 20-jährigen Jubiläum. Weitere 20 Jubilare konnten sich über ihre Ehrungen für 15- und 10-jährige Betriebszugehörigkeit freuen.

Bild: Die Jubilarinnen Susanne Timmer (l., 35-jährige Betriebszugehörigkeit) sowie Simone Menke und Swenja Wantia (20-jähriges Jubiläum) freuten sich über ihre Auszeichnungen. Burkhard Revers, Axel Schmidt, Robert Hess und Arne Schmidt (v.l.) gratulierten.

Zurück


Anzeige