Dachverband

Anzeige


Auszeichnung

Novomatic zweitwertvollste Marke Österreichs

Novomatic belegt hinter Red Bull und vor Swarowski Platz 2 der wertvollsten Markenunternehmen in Österreich.

Zum 17. Mal wurden am 1. Juli die wertvollsten österreichischen Markenunternehmen im Rahmen der Österreichischen Markenwert Studie 2020 des European Brand Institute (EBI) gekürt. Die Analysen der Studie wurden anhand von über 180 österreichischen Markenunternehmen in 16 Branchensegmenten durchgeführt. Daraus wurden die TOP 10 gekürt. Novomatic belegt in diesem Ranking laut eigener Aussage erstmals Rang 2 und rangiert hinter Red Bull und vor Swarovski.

"Als Europas größter Gaming-Technologiekonzern besticht Novomatic mit kontinuierlichem Markenwertwachstum, einzigartiger Innovationskraft mit 4.700 registrierten IP-Schutzrechten und rückt erstmals auf den hervorragenden Platz 2 vor – hinter dem Erstplatzierten Red Bull und vor Swarovski", heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Mit rund 30.000 Mitarbeitern und Aktivitäten in über 70 Ländern sei für Novomatic ein starker und einheitlicher Markenauftritt essenziell für den internationalen Unternehmenserfolg.

Zurück


Anzeige