Dachverband

Anzeige


Kooperation

Novomatic übernimmt Vertrieb für Ainsworth

Die globale Vertriebsabteilung von Novomatic übernimmt unter der Leitung von Lawrence Levy das Vertriebsmanagement für Ainsworth in Europa.

Sonya Nikolova, die bisher den Vertrieb für Novomatic in den mittel- und osteuropäischen Ländern leitete, verantwortet ab sofort die Einführung und Produktpositionierung der Marke Ainsworth in Europa sowie den Direktvertrieb an europäische Spielstättenbetreiber. Das gab der österreichische Konzern am 11. August bekannt.

"Kundenzufriedenheit und der Aufbau langfristiger Beziehungen sind mir enorm wichtig. Ich freue mich daher sehr über meine neue Rolle bei Novomatic und sehe es als eine große Verantwortung und Ehre an, das umfassende und hochqualitative Produktportfolio von Novomatic um die Produkte von Ainsworth zu ergänzen", so Sonya Nikolova. Ihre umfassenden Branchenkenntnisse will Nikolova für die Entwicklung und Bekanntmachung der Marke Ainsworth in Europa einsetzen.

Die Vertriebsleitung in den mittel- und osteuropäischen Ländern übernimmt Roman Czubak, der bereits seit vielen Jahren in führenden Funktionen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Projektmanagement und Vertrieb bei Novomatic tätig ist. Beide, Nikolova und Czubka, berichten an Lawrence Levy, Vice President of Global Sales von Novomatic Gaming Industries.

Zurück


Anzeige