Dachverband

Anzeige


Know-how für Unternehmer

Neues Dossier "Versicherungen und Sicherheit"

games & business erweitert seine Reihe mit Profi-Informationen für Automatenunternehmer um das Dossier "Versicherungen und Sicherheit".

Immer einmal im Jahr, wenn das Bundeskriminalamt die Polizeiliche Kriminalstatistik veröffentlicht, geraten die Themen Versicherung und Sicherheit auch in den Fokus der Automatenwirtschaft. Dieser negative Zusammenhang wird dem Thema natürlich nicht gerecht. Schließlich macht die Absicherung gegen Kriminalität und deren Folgen nur einen Teil dessen aus, was Versicherungen und Sicherheitsvorkehrungen notwendig und wertvoll macht. Aber weil sie immer dann am besten sind, wenn man sie nicht braucht, werden sie auch nur selten gesehen.

Um für den Fall des Falles gerüstet zu sein, müssen Versicherungen und Sicherheitsvorkehrungen gut aufeinander abgestimmt sein. Dafür ist die Arbeit mit echten Profis unabdingbar. Die Unternehmen, die sich in unserem games & business-Dossier vorstellen, sind jeder für sich Spezialist in Sachen Automatenwirtschaft.

Das Dossier steht wie gewohnt unter gamesundbusiness.de zum Download bereit.

Zurück


Anzeige