Dachverband

Anzeige


Jubiläum

Mohrmann: 30 Jahre bei Gauselmann

Joachim Mohrmann, Geschäftsführer adp merkur service, feiert seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Gauselmann Gruppe.

Der technische Betriebswirt, der zuvor seinen Meister als Rundfunk- und Fernsehtechniker gemacht hatte, startete am 1. Oktober 1991 als technischer Angestellter beim adp merkur service, dem Servicedienstleister der Gauselmann Gruppe, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung informiert. "Bereits wenige Jahre später wurde Joachim Mohrmann zum technischen Leiter des adp merkur service ernannt. 1997 wechselte er auf die Position des Verkaufsleiters Innendienst für die Stella Venus Vertriebslinie. 1998 wurde der Jubilar zum technischen Leiter des Gauselmann Großhandels und des adp merkur service ernannt. Seit dem 1. Januar 2002 ist Joachim Mohrmann Geschäftsführer des adp merkur service."

Als Chef des adp merkur service habe Joachim Mohrmann maßgeblich dazu beigetragen, "die Tochtergesellschaft der Gauselmann Gruppe als Servicedienstleister Nummer eins bei den Kunden zu positionieren". Neben dem technischen Kundendienst, dem Servicetechniker-Netzwerk sowie dem Telefon-Support setze der 65-Jährige vor allem darauf, die Qualität des Spielerlebnisses mit einer Spielstätten-Zertifizierung zu erhöhen.

"Auch nach fast 20 Jahren als Geschäftsführer macht es mir immer noch viel Freude, mit tollen Mitarbeitern und Kollegen etwas zu bewegen", erklärt der Jubilar.

games & business lässt in der Oktober-Ausgabe mit Joachim Mohrmann die letzten 30 Jahre Revue passieren und blickt auch in die Zukunft. Freuen Sie sich auf ein Interview mit dem Chef des adp merkur service. Noch kein Abonnent? Hier geht es zu unserem kostenlosen Probe-Abo.

Zurück


Anzeige