Dachverband

Anzeige


Auszeichnung

Merkur Casino hat zufriedenste Kunden

Merkur Casino hat das Siegel "Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit" erhalten. Das ist das Ergebnis einer Studie des F.A.Z.-Instituts.

In einer groß angelegten Studie des F.A.Z.-Instituts, das gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) die Kundenzufriedenheit in zahlreichen Branchen untersucht hat, erreichte Merkur Casino die maximale Punktzahl von 100 und holte sich damit die Spitzenposition, berichtet die Gauselmann Gruppe in einer Pressemitteilung. Für die Studie wurden insgesamt 438 Millionen Online-Quellen ausgewertet. Dabei sind unter anderem 154 Millionen Blogs, 53 Millionen Webseiten, sechs Millionen Forenbeiträge und eine Million Pressemitteilungen analysiert worden, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Bewertet wurden die Kategorien Kundenberatung, Kundenzufriedenheit, Preis, Qualität und Service.

"Wir freuen uns darüber, dass Merkur Casino von den Kundinnen und Kunden so herausragend bewertet worden ist", erklärt Dieter Kuhlmann, Vorstand Spielbetriebe der Gauselmann Gruppe. "Die Platzierung ist Ansporn und Verpflichtung zugleich, auch weiterhin in allen Bereichen auf höchste Qualität zu setzen und dabei konsequent das Wohlbefinden des Spielgastes im Auge zu haben."

Merkur Casino ist Teil der Gauselmann Gruppe und betreibt allein in Deutschland rund 400 Spielstätten.

Zurück


Anzeige