Dachverband

Anzeige


Focus Money Deutschland-Test

Mega Fun: 6 Mal "sehr gut"

Der Mega Fun-Marketingverbund ist beim Focus Money Deutschland-Test im Gesamtergebnis aller relevanten getesteten Spielhallen in allen Bewertungskategorien mit 6 Mal "sehr gut" bewertet worden.

"Wie bereits in den Vorjahren freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung", sagt Mega Fun-Geschäftsführer Marketing, Vertrieb Stefan Wolter. "Unser ständiger Einsatz für mehr Qualität und Sicherheit sowie unser intensives Engagement für Spieler- und Jugendschutz spiegelt sich in diesem hervorragenden Test-Ergebnis wider."

Diese Auszeichnung sei für die Außendarstellung der im Mega Fun-Marketingverbund organisierten Spielstätten und die Öffentlichkeitsarbeit ein außerordentlich wichtiges Hilfsmittel. Damit kommuniziere man Qualität, Seriosität und Sicherheit gegenüber den Gästen und der Öffentlichkeit. "Für Gespräche mit Behörden, Politik, Geschäftspartnern und der Presse kann diese Auszeichnung des Deutschland-Tests von Focus Money viele wichtige positive Akzente setzen. Sie setzt auch das positive Signal an unsere Spielgäste ,Hier kann ich spielen, hier stimmt alles'. Auch ein wichtiger Faktor, um sich vom Wettbewerb positiv abzuheben", betont Wolter.

Für die Mitglieder des Mega Fun-Marketingverbunds stellt das Unternehmen ein Focus Money Deutschland-Werbepaket zur Verfügung mit Tür-Aufklebern, Plakaten, Aufstellern und anderen, auch digitalen, Werbemitteln.

Zurück


Anzeige