Dachverband

Anzeige


German Darts Masters

Mega Darts-Event in Köln

Bei den German Darts Masters in der Kölner Lanxess-Arena trifft unter anderem Weltmeister Michael van Gerwen auf deutsche Spitzenspieler.

Am 12. und 13. Juli kommt die Weltelite des Dartssports in Köln zusammen. Neben Weltmeister Michael van Gerwen und dem Weltranglisten-Zweiten Rob Cross kommen auch Gary Anderson, Daryl Gurney und Peter Wright für die "World Series of Darts – German Masters 2019" an den Rhein. Max Hopp und Martin Schindler werden als beste Spieler von deutscher Seite vertreten sein.

Zum letzten Mal auf deutschem Boden kämpft Darts-Legende Raymond van Barneveld um die 60.000 Pfund Preisgeld. Der Niederländer beendet nach der Weltmeisterschaft 2020 im kommenden Januar seine Karriere. Titelverteidiger ist der Österreicher Mensur Suljovic, der in der ersten Runde auf den gebürtigen Hamburger Maik Langendorf trifft.

Höhepunkt gleich am ersten Turniertag ist das Duell von Rob Cross, Weltmeister 2018, gegen Deutschlands Nummer eins, Max Hopp, der der erste deutsche Darts-Weltmeister werden möchte.

Foto:© bluebat – stock.adobe.com

Zurück


Anzeige