Dachverband

Anzeige


Digitale Hausmesse

Löwen ziehen positive Bilanz

Löwen Entertainment zieht eine positive Zwischenbilanz seiner ersten digitalen Hausmesse. Highlight der Messe sei die Präsentation der neuen Software Volume 3.

Seit dem 16. Juni präsentiert Löwen Entertainment auf seiner ersten digitalen Hausmesse aktuelle Produktneuheiten online. Vertriebsdirektor Andreas Hingerl: "Vom ersten Tag an besuchten sehr viele Kunden unsere digitale Hausmesse. Unsere Neuheiten kommen sehr gut an und genau zur richtigen Zeit." Auch der Live-Chat, in dem die Produktmanager alle Fragen zu den Produktneuheiten direkt beantworteten, sei sehr gut angenommen worden. Aufgrund der hohen Nachfrage und sehr guten Resonanz sei die Live-Chat-Funktion um eine Woche bis einschließlich 26. Juni verlängert worden.

In fünf Präsentationen stellen die Produktmanager von Löwen Entertainment auf der digitalen Hausmesse alle Neuheiten des Unternehmens vor. Highlight des Online-Events ist Löwen zufolge die Premiere der neuen Softwaregenerationen Volume 3 und Volume 3 Premium. "Volume 3 ist die dritte Entwicklungsstufe unserer TR 5-Software. Sie wird die Performance der Geldspielgeräte von Novo und Crown nochmals steigern", heißt es von Arthur Stelter, Leiter des Produktmanagements von Löwen. Die Premium-Variante biete zusätzlich zu den neuen Funktionen der Volume 3-Generation "die größte Novo- und Crown-Spielewelt aller Zeiten – mit 90 Spielen im XXL-Spiel-Paket."

Auch was das Gehäuse-Portfolio des Unternehmens betrifft, gebe es Neuigkeiten: Mit dem Novo Primus Pro und Crown Modern Pro "vereinen sich zwei absolute Gehäuse-Klassiker mit modernster Technologie der Pro-Gehäuselinie". Durch ein Upgrade auf Volume 3 Premium entstehe zudem eine "unschlagbare Kombination aus Hard- und Software – aus einem Pro- wird ein Premium-Gehäuse".

Im Zusammenspiel mit Volume 3 erreichen die Vernetzung mit Casinonet, das Novo-Freischaltterminal und der Geräteservice Löwen zufolge ebenfalls ein neues Level.

Auch für die Gastronomieaufstellung biete Volume 3 bessere Spiel-Pakete und speziell auf die Gastronomie zugeschnittene Fun-Varianten. Für noch mehr Komfort in der Geräteauswahl und -freischaltung sorge das Novo-Freischaltterminal Gastro. Zudem halte mit Casinonet Uplink die Vernetzung nun auch in der Gastronomie Einzug.

Moderne Geldwechselsysteme, maximale Sicherheit und eine einfache Bedienbarkeit – das sind Löwen zufolge die Markenzeichen der Produkte von Novo Cash. Auf der digitalen Hausmesse präsentierte Löwen Entertainment den SC 3 und SC 4 sowie das "Flaggschiff" Novo Cash X6. 

Zurück


Anzeige