Dachverband

Anzeige


Neues Angebot

Löwen-Service: Techniker-Online-Training

Mit Online-Trainings für Techniker erweitert der Löwen-Service sein Schulungsangebot und reagiert damit auf die Corona-Pandemie.

Live per Videokonferenz vermitteln erfahrene Referenten den Teilnehmern das technische Wissen, das sie für ihre Arbeit mit den Produkten von Löwen Entertainment benötigen, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Themen sind dabei unter anderem: Aufbau und Funktion von Coolfire- und Firefox-Geräten, Gerätekonfiguration und -analyse, VDAI-Datenausdruck und Gerätesicherheit.

Die Schulungsinhalte würden für jedes Unternehmen und seine Techniker individuell zusammengestellt – dem jeweiligen Gerätepark angepasst, heißt es weiter. Dabei können auch einzelne Trainingseinheiten zeitlich flexibel gestaltet und müssen nicht als ein Lernblock gebucht werden.

Zurück


Anzeige