Dachverband

Anzeige


Hausmessen

Löwen präsentiert TR 5.0-Lösungen

Auf 14 Hausmessen zeigte Löwen Entertainment deutschlandweit seine Lösungen rund um die neue Technische Richtlinie 5.0.

Vom 5. bis 7. Juni zeigte Löwen Entertainment auf 14 Hausmessen deutschlandweit seine Lösungen rund um die neue Technische Richtlinie 5.0. In diesem Zusammenhang gaben die Löwen auch erste Ergebnisse eines Feldtests mit den neuen TR 5.0-Geräten in ausgewählten Admiral Spielhallen bekannt.

"Wir sind mit unseren neuentwickelten TR 5.0-Geräten nicht stehen geblieben und haben bei der Vollversion ordentlich was draufgepackt. Das zahlt sich jetzt aus, wie unsere Ergebnisse aus dem Feldtest in Admiral Spielhallen zeigen. Wir haben es geschafft, dem Spielgast ein optimales Spielerlebnis zu bieten", sagte Andreas Hingerl, Vertriebsdirektor von Löwen Entertainment. Hingerl weiter: "Das neue Leiter-Risiko, die gute Positionierung der Einsatz-Taste und der unverändert hohe Spielspaß wurden im Test besonders hervorgehoben. Die Neugierde der Gäste war richtig zu spüren", so Hingerl. Auch das manuelle Setzen oder die Geräte-Freischaltung sei von keinem der Gäste als Hürde empfunden worden. "Selbst ohne Einweisung sind viele der Gäste mit unseren neuen Geräten auf Anhieb bestens zurechtgekommen", so Hingerl.

Im Rahmen der Hausmessen wurde auch die Informations-Kampagne "Spiel 5.0" vorgestellt. Sie soll dem Aufstellunternehmer helfen, seine Spielgäste und das Servicepersonal in die TR 5.0-Welt zu führen. Das Paket für die Aufstellunternehmer enthält: Informations-Broschüren für das Servicepersonal und die Spielgäste, Aufsteller, Plakate und Deckenhänger. Begleitet wird "Spiel 5.0" von einem Online-Auftritt. Unter www.my-novo.de erfährt der Spielgast, was er über die Änderungen an den Geräten wissen muss.

Zurück


Anzeige