Dachverband

Anzeige


Kundenservice

Löwen bietet weiter Live-Chat an

Die Produktmanager von Löwen Entertainment können ab sofort wieder per Live-Chat kontaktiert werden.

Löwen-Kunden können sich zusätzlich zur Beratung durch ihren Vertriebspartner auf der Löwen-Produkthomepage per Live-Chat direkt mit den Produktmanagern des Unternehmens austauschen. "Der Live-Chat ist während unserer digitalen Hausmesse im Juni extrem gut angekommen und wurde gerne genutzt. Deshalb bieten wir diese Funktion auch in Zukunft als Ergänzung zum persönlichen Gespräch an", erläutert Arthur Stelter, Leiter des Produktmanagements von Löwen Entertainment, die Entscheidung.

Im games & business-Interview im Nachgang zur ersten digitalen Hausmesse der Binger berichtet Stelter: "Für mich und mein Team war und ist es eine tolle Erfahrung, uns auch in diesen Zeiten eng mit unseren Kunden austauschen zu können." Auch wenn der Chat ein persönliches Gespräch nicht immer ersetzen könne. Daher sei er ein zusätzliches Serviceangebot. Denn seit der Hausmesse könnten Kunden auch in den Löwen-Niederlassungen alle Produktneuheiten live ansehen und sich mit ihrem Vertriebsberater vor Ort direkt dazu austauschen.

Das gesamte Interview mit Arthur Stelter lesen Sie in der Juli-Ausgabe von games & business. Hier geht's zum gratis Probe-Abo.

Zurück


Anzeige