Dachverband

Anzeige


Management

Löwen: Bagus in Geschäftsführung berufen

Seit 1. Januar gehört Oliver Bagus (Foto) der Geschäftsführung von Löwen Entertainment an. Einer seiner Aufgabenbereiche: der Aufbau und die Weiterentwicklung von Online-Glücksspielangeboten.

Zum 1. Januar 2021 ist Oliver Bagus in die Geschäftsführung von Löwen Entertainment eingezogen. In seiner Funktion als Geschäftsführer Gaming Technology verantwortet er unter anderem die Unternehmensbereiche Produktion, Logistik, Service und IT sowie Produktmanagement und Online, heißt es aus Bingen.

Die Geschäftsführung von Löwen Entertainment bilden damit Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung, Martin Moßbrucker, Kaufmännischer Geschäftsführer, Martin Restle, Geschäftsführer Gaming Operations, sowie Oliver Bagus. Zuvor war Oliver Bagus bereits seit 1. April 2017 Mitglied der Geschäftsleitung des Binger Unternehmens.

"Der Aufbau und die Weiterentwicklung von Online-Glücksspielangeboten von Löwen Entertainment ist eine der großen Herausforderungen der nächsten Jahre. Für diese Managementaufgabe ist Oliver Bagus mit seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmen, seiner Verantwortung für wesentliche Bereiche des Kerngeschäfts Geldgewinnspiel und seiner konzeptionellen Stärke die Idealbesetzung", so der Aufsichtsratsvorsitzende von Löwen Entertainment, Harald Neumann.

"Die Berufung in die Geschäftsführung von Löwen Entertainment ist eine große Ehre für mich und ich danke dem Aufsichtsrat und dem Vorstand der Novomatic für ihr Vertrauen", sagt Oliver Bagus.

Zurück


Anzeige