Dachverband

Anzeige


Hausmesse

Informationsfülle bei Neox Technologies

Um TR 5 und 5.1, neueste Produkte vieler Hersteller, Sicherheitskonzepte und Infos aus 1. Hand für die Gastro drehten sich die Gespräche auf der Neox-Messe.

Mit deutlich über 100 Kunden waren die Neox-Geschäftsführer Ole Rom und Ralf Berger mit der Kundenresonanz zur Hausmesse des Großhändlers am 19. September in Mainz-Kastel sehr zufrieden. Vertriebsleiter Dirk Lucius und das Neox-Team registrierten "ordentlich Gesprächsbedarf", etwa zur neuen Spielverordnung TR 5.0/5.1.

Vorgestellt wurden unter anderem die neuen adp-Jubiläumsgeräte. Für Löwen präsentierte Produktmanager Marc Kükenshöner das Novo Wall-Gerät. Key Account Manager Andreas Sander von Bally Wulff stellte das neue Spielepaket Titan vor.

Ein weiterer Schwerpunkt der Produktschau waren die Sicherheitskonzepte für die Gastronomie, darunter Zuwachs beim Bandit Nebelgenerator. Zu allen Themen rund um die Gastro stand außerdem die Dehoga-Fachgruppe Rede und Antwort. Und weil es in Spielhallen immer auch auf Sauberkeit ankommt, gab es auch Infos zur professionellen Teppichreinigung und Duftsystemen der Firma ReinStil.

Zurück


Anzeige