Dachverband

Anzeige


Microgaming und Betway zahlen über 18 Mio. aus

Guinness-Weltrekord für Online-Jackpot

Der Mega-Moolah-Jackpot von Microgaming hat im Oktober 13,1 Millionen Pfund oder 17,87 Millionen Euro ausgezahlt. Das wurde jetzt vom Guinnessbuch der Rekorde als der höchste Jackpot aus Online-Casino-Spielen anerkannt. Der Gewinner nutzte das Angebot von Betway. Der 26 Jahre alte Soldat ging danach noch zur Arbeit. Auch der Rekord für Online-Jackpots auf Mobilgeräten fiel im Dezember.

Der Jackpotrekord für Mobilgeräte liegt bei 8,6 Millionen Euro und wurde Anfang Dezember auf einem Spiel des schwedischen Spieleentwicklers NetEnt geholt. Auch dieser Rekord wurde vom Guinnessbuch der Rekorde anerkannt. "In derselben Woche hatten wir noch einen Jackpot über 4,5 Millionen Euro. Also über 13 Millionen Euro Auszahlung in einer Woche", sagte Simon Hammon, der Chef-Produktmanager bei NetEnt.

Zurück


Anzeige